SOCCNX-10Nach der tollen Veranstaltung im letzten November in Ehningen, war es für die hedersoft klar, erneut als Sponsor auf der Social Connections vertreten zu sein.

Daher freuen wir uns, am 06. und 07. Juni in Toronto, Kanada als „Silver Sponsor“ auf der Social Connections 10 dabei zu sein!

Der erfolgreiche Aufbau einer IBM Connections Umgebung ist und bleibt für Kunden eine große Herausforderung. Daher sollte man die Social Connections (kurz SOCCNX) nicht verpassen. Die SOCCNX ist die mit Abstand informativste Veranstaltung wenn es um das Thema „Social Business“ und IBM Connections geht.

Mit umgerechnet 155€ (229 CA$ – Early Bird) ist die Veranstaltung darüber hinaus sehr, sehr günstig für alles was sie bietet.

Gespräche mit Gleichgesinnten, ob mit Kunden, Partnern oder IBM Champions und die tollen Vorträge machen die Veranstaltung konkurrenzlos! Nach zwei Tagen geht man mit einem Rucksack voller Lösungen, neuen Ideen und viel, viel Motivation nach Hause!

Und psst:
Toronto (habe ich mir sagen lassen) ist darüber hinaus auch noch eine Wahnsinns Stadt!!! Ok, das sollte man jetzt bei der Beantragung von Reisekosten nicht als erstes Argument bringen ;-)…

Wir als hedersoft freuen uns, Sie auf der SOCCNX zu sehen. Als Integrationsspezialist rund um IBM Connections werden wir hier die neuen Funktionen unseres hs.Crawler’s vorstellen.

Also! Buchen Sie gleich über den folgenden Link –> Anmeldung.

Sollten Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!