Snap_2015.12.30_13h52m38s_001_

Am 31. Januar beginnt die Connect 2016 in Orlando. Soweit so bekannt. Es wird sich aber im Vergleich zu den letzten Jahren einiges Ändern. Nachdem der Name der Veranstaltung von Lotusphere über ConnectED jetzt Connect ist, verlässt das Event in diesem Jahr seinen angestammten Platz im Swan & Dolphin Resort und schlägt seine Zelte im Hilton Orlando auf.

Aufgrund der ernormen Resonanz, die wir auf unseren hs.Crawler unter anderem aus Übersee erhalten haben, haben wir uns entschieden, in Orlando dabei zu sein. Wir freuen uns auf tolle Gespräche mit Interessenten und Kunden, außergewöhnliche Vorträge und intensives Networking!

Wir freuen uns darüber hinaus auf jedes neue und bekannte Gesicht. Sprechen Sie uns einfach an, um mehr über den hs.Crawler zu erfahren, um über hedersoft, die IBM oder die ICS Produkstrategie zu sprechen oder einfach für einen lockeren Smalltalk!