Da hört man, dass die nächste Social Connections in Berlin stattfindet, man freut sich, registriert sich als Sponsor und Schwups ist das Event auch schon wieder vorbei :-(…

Daher ist es uns als hedersoft ein besonderes Anliegen dem Orga-Team (und allen die darüber hinaus unermüdlich mitgeholfen haben) für zwei tolle Tage zu danken!

Man darf nie vergessen, dass alle Orga-Team-Mitglieder reguläre Jobs haben und so ein Event in ihrer Freizeit planen. Umso höher ist das Geschaffte einzuschätzen!

Neben der tollen Location wurden wir auch noch mit super Wetter belohnt 🙂

 

Darüber hinaus möchten wir uns genauso herzlich bei HCL (Bereich „Collaboration Workflow Platforms“ (CWP)) im Allgemeinen und bei Richard Jefts und Jason Roy Gary im Speziellen bedanken! Nach dem unrühmlichen Ausfall von IBM als Hauptsponsor (Shame on you, IBM!) ist HCL als eben dieser eingesprungen und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ganze Event noch runder zu gestalten. Gerade mit dem Launch von Domino v10 hatten/haben beide sicherlich genug zu tun, so dass das Engagement nicht hoch genug gewertet werden kann!

DANKE, Richard und Jason!

Für uns als hedersoft hat es sich wieder bewahrheitet:
Events, welche von der Community organisiert werden bürgen für Qualität! Nur hier erhält man den besten (und ehrlichsten) Input, man führt die interessantesten Gespräche mit Partnern und Kunden und auch das Business, welches man sich als Sponsor wünscht, kommt nicht zu kurz!

Also nochmals DANKE: Maria, Wannes, Simon, Jan und Nico!