Gerade erst hat IBM das CR4 für IBM Connections 6 veröffentlicht, da berichtet die Social Connections User Group, dass das CR5 im nächsten Quartal zu erwarten ist.

Auf der THINK 2019 in San Francisco wurde noch mehr bekannt gegeben. So sollen nun nach den erfolgreichen JAMs für Domino 10 und 11 auch JAMs für IBM Connections folgen. Die Termine für Frankfurt (1. April 2019) und Paris (5.April 2019) sind schon bekannt, weitere sollen noch folgen für Brüssel, Stockholm, London, Charlotte und Asien-Pazifik. Die Anmeldung für die JAMs ist bereits freigeschaltet.

Fast 1.000 Ideen wurden schon im IBM Connections Product Ideas Lab (Ideensammlung zu IBM Connections) eingereicht. Falls Sie auch noch eine Idee haben, dann ab damit ins Lab.

Die nächste Social Connections User Group Konferenz findet am 16 und 17 September 2019 in Europa statt und zwar in München. Am Freitag wurde mitgeteilt, dass die Konferenz zum ersten Mal zweimal hintereinander im selben Land stattfindet.