Die ersten IBM Connections Jams waren so überlaufen, dass man sich entschieden hat noch weitere Termine anzubieten.  Mit“#LetsConnect“ sammeln IBM und HCL Ideen der User und Administratoren in Jams, um IBM Connections weiter zu verbessern.

Am 14. Mai öffnet die Engage in Brüssel wieder ihre Pforten. User, Administratoren, Entscheider und Interessierten treffen sich dort, um sich über die Neuheiten rund um Lotus Notes/Domino aber auch Connections zu informieren. Natürlich sind auch IBM und HCL mit an Bord. Am 13.05. werden Workshops angeboten, unter anderem findet ein #LetsConnect @Engage Workshop statt.

Weitere Termine für „#LetsConnect“ sind am 16.05. in Wien und am 03.06. auf der Jahres Konferenz der DNUG in Essen. Die Anmeldungen zu den Jams erfolgt über IBM.

Neben den Jams besteht natürlich auch auf der nächsten Social Connections User Konferenz (16 und 17. September 2019 in München) die Möglichkeit, sich über IBM Connections im Detail zu informieren.