Unter dem Motto „HCL Connections: The future is bright“ lädt die DNUG Fachgruppe Connections am 22.07.2019 von 16-17 Uhr zu einem Webcast ein. HCL hat am 01.07.2019 die ICS Sparte, und damit u.a. die ESN Plattform Connections, von IBM übernommen. Nun sind alle gespannt wie es weitergeht. Bis zum Zeitpunkt der Übernahme durfte HCL keinerlei Informationen herausgeben wie sie sich die Zukunft für die Produkte vorstellt, und welche Neuheiten die neuen Versionen enthalten sollen.

Im kostenlosen Webcast, der in Englisch sein wird, werden Danielle Baptiste (Associate Vice President, Product Management at HCL) und Andre Hagemeier (Director of Engineering at HCL) die Roadmap präsentieren. Die Anmeldungen laufen schon, der Anmeldeschluss ist um 10 Uhr am 22.07.2019. Fragen können schon vorab gestellt werden. Die DNUG Fachgruppe wird diese an HCL weiterleiten.

Es bleibt spannend!