Das Team um Theo Heselmans lädt zur Engage 2020 ein. Wieder wurde ein schönen Veranstaltungsort gefunden, der königliche Burgers’ Zoo in Arnheim. Arnheim liegt in der Provinz Gelderland und ist eine der größten Städte in den Niederlanden.

Am 3./4. März 2020 treffen sich alle Interessierten, Administratoren, Entscheider und User, wenn es wieder um Domino, Connections und Co. geht. Es werden mehr als 400 Teilnehmer erwartet, die sich in mehr als 80 Sessions informieren können. Freuen Sie sich auf Referenten aus der ganzen Welt, auch die Top Manager von HCL werden dort sein. Die Sessions werden alle in Englisch gehalten.

Im Gegensatz zu den Vorjahren ist die Engage nicht mehr kostenlos. Ab sofort beteiligen sich die Teilnehmer mit einem Obolus von 99 Euro an den Kosten. Anmeldungen können bereits vorgenommen werden.