Wie auf der Social Connections 15 in München versprochen, hat HCL das CR6 von Connections 6 noch im September veröffentlicht. Rene Schimmer (Product Manager HCL Connections) zeigt in einem kurzen Video, was es im CR6 an Neuheiten gibt. So gibt es neben dem Component Pack auch die Möglichkeit, Communities Mobil vom Tablet oder Handy zu erstellen.

David Bell (Senior Development Manager für HCL Connections) zeigt in einem Video, wie leicht es ist, „Customizer Lite“ für das CR6 von HCL Connection zu installieren und konfigurieren:

Weitere Informationen und die Downloadlinks finden Sie im „Help Center“ von HCL  

Ein wichtiger Hinweis:

Es war ein Webcast zum Thema Cloud Next für den 02.10.2019 um 16 Uhr geplant. Darin sollten u.a. die neuen Cloud Hosting Partner (kurz MSP) genannt werden. Der Webcast „Cloud.Next at HCL“ wurde auf den 16.10.2019 16-17 Uhr (CEST) verschoben.

Update 16.10.2019:

der Webcast von HCL Digital Solution zum Thema Cloud.Next at HCL wurde auf den 30.10.2019 16-17 Uhr verschoben