Die Social Connections User Group ist die größte Benutzergruppe für HCL Connections (früher IBM Connections). Die Gemeinschaft trifft sich 1-2 mal im Jahr zu einem Event mit ca. 200 Teilnehmern. Man teilt sein Wissen, seine Erfahrungen und lernt voneinander. Während der Eröffnungssession der letzten „Social Connections 15“ in München wurde bekanntgegeben, dass die User Group und die Veranstaltung in „Let’s Connect“ umbenannt wird. Es gibt bereits ein neues Logo und der Twitter Account wurde in „@_lets_connect“ umgetauft. Die Homepage ist jetzt unter www.letsconnect.world zu erreichen.

Am 21.10. wurde der Termin für das kommende Event angekündigt. Am 28/29. September 2020 heißt es wieder „Let’s Connect“! Wo? Die Stadt, in der das Event stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass es wieder in Europa sein wird. Im Anschluss sollen am 30. September 2020 Workshops zu Connections stattfinden. Wenn Sie also interessiert sind an HCL Connections und nette Leute kennenlernen, wiedersehen oder von ihnen lernen möchten, notieren Sie sich schon einmal den Termin.

Weitere Informationen werden unter Let’s Connect bekannt gegeben.